Brustmassage

Einer Frau diesen Herzraum achtsam zu berühren, ist wie einer Rose dabei zu zu schauen, wie sie sich, Stück für Stück öffnet.

Bei der Brustmasasge geht es nicht um Erotisieren oder stumpfes Abklopfen der erogenene Zonen. Es geht bei dieser Massage ausschließlich um eine  Energetisierung und Verbindung mit dem “Herzraum”. Es ist dadurch sehr entspannend und wohltuend für Körper, Geist und Seele. Bei regelmäßigen Massagen kann, bei eventuellen Beschwerden, die Selbstheilung der Brust gefördert werden. Das ganze Gewebe wird mit Sauerstoff angereichert und der Lymphfluss wird angeregt.

Ablauf

Beginnen wird die Massage, wie auch in der Tantramassage, mit einem Begrüßungsritual (im Wickeltuch/Lunghee). Danach legst du dich entspannd auf die Massageliege. Dort werde ich dann langsam dein Wickeltuch, vom Fußende beginnend, nach unten ziehen bis zum Venushügel (die behältst bei diesem Ritual deine Unterhose an, wenn du es möchtest). Danach beginne ich mit einem Erstkontakt auf Herz- & Sakralchakra und werde von dort aus übergehen in langsame und achtsame Berührungen des Oberkörpers durch Federn etc. und später mit etwas Öl. Es beinhaltet diverse Massagegriffe der Körpermitte und Brustbereich. Alles jedoch ohne Fokus auf irgendwelche Lusterregung (den darum geht es hierbei nicht). Du darfst in dieser Zeit ganz ins das Spüren und Empfangen der Berührungen gehen und brauchst nichts Geben oder Leisten. Wann haben wir Frauen denn schon mal die Möglichkeit sowas zu bekommen?

Zum Schluss decke ich dich komplett zu und du darfst du noch ganz ins Nachspüren des Erlebten gehen.

Die ganze Brustmassage beläuft sich auf 1,5 h + Gesprächszeit.